Der Tag der offenen Tür

Du bist Dir noch nicht sicher und würdest die Partnerschulen oder die Hogeschool Zuyd gern einmal genauer anschauen?

Alle Kooperationspartner bieten regelmäßig einen Tag der offenen Tür an. Hier erhältst Du nicht nur einen Einblick in den physiotherapeutischen Bereich, sondern in die gesamte Institution, die dahinter steckt.

Dozenten und Studenten stehen Dir an diesem Tag zur Beantwortung all Deiner Fragen zur Verfügung. Um Dir einen Einblick in den Studienalltag zu geben, findet an dem Tag Unterricht statt, in den Du Dich setzen und zuschauen kannst. Hierbei liegt ein Schwerpunkt auf dem POL-Prinzip.

Der Tag der offenen Tür bietet sich vor allem an, wenn Du Dich noch nicht genau auf eine Fachrichtung festgelegt hast, denn an diesem Tag stellen sich alle Fachrichtungen des jeweiligen Instituts vor, was Dir einen Einblick in ganz unterschiedliche Bereiche gewährt.

Hier kommst Du zum Veranstaltungskalender mit allen aktuellen Tagen der offenen Tür …

Jetzt Bewewerben

Hast du LUST ...

...auf Interaktivität und Teamarbeit?
....auf ein Studium mit Zukunft?
...auf PHYSIOTHERAPIE?

Dann bewirb Dich noch heute an einer unserer Partnerschulen!

Online Bewerbung
Kontakt

Ihre Ansprechparter

Präha Düsseldorf & Kerpen:
info@praeha.de

Reha Rhein-Wied
info@reha-rhein-wied.de

Hogeschool Zuyd
info@zuyd.nl