Schnupperstudium

Du willst mal bei uns „reinschnuppern“? Sehr gern! Ruf uns doch einfach an und vereinbare ein persönliches Schnupperstudium mit anschließendem Beratungsgespräch.

An dem vereinbarten Tag empfängt Dich ein Dozent oder Schulleiter der jeweiligen Institution und bringt Dich in den gerade aktuell stattfindenden Kurs. Du erhältst so die Möglichkeit einen kompletten Tag mit den Studierenden  zu verbringen.

Schau Dir an, ob Dir die Unterrichtsform gefällt, wie die Räumlichkeiten  sind, ob Dir die Dozenten zusagen. So bekommst Du allgemein einen aussagekräftigen Einblick in die herrschende Atmosphäre.

Das Schöne ist, dass Du den ganzen Tag Fragen direkt an die Studenten vor Ort stellen kannst. Du erlebst das Institut und seine Mitwirkenden hautnah und echt!

Dieser Tag kann Dir vor allem dabei helfen einzuschätzen, ob die Art und Weise des Studiums zu Dir passt. Vielleicht fragst auch Du Dich, ob Du eher der Studier- oder der Ausbildungstyp bist!?

Bei EPEPE bist Du Student und Auszubildender in einem. Unser Unterrichtssystem bietet viele Freiheiten, die das Leben eines Studenten kennzeichnen, und dennoch bist Du nicht völlig auf Dich allein gestellt.

Da kannst Du Dir jetzt nichts Genaues darunter vorstellen?

Na, dann komm doch einfach mal vorbei!

Jetzt Bewewerben

Hast du LUST ...

...auf Interaktivität und Teamarbeit?
....auf ein Studium mit Zukunft?
...auf PHYSIOTHERAPIE?

Dann bewirb Dich noch heute an einer unserer Partnerschulen!

Online Bewerbung
Kontakt

Ihre Ansprechparter

Präha Düsseldorf & Kerpen:
info@praeha.de

Reha Rhein-Wied
info@reha-rhein-wied.de

Hogeschool Zuyd
info@zuyd.nl