Stimmen zu EPEPE

Annika Kraus

Ein anspruchsvolles Studium, das einen nicht nur beruflich entwickelt. Ich habe gelernt meine Stärken und Schwächen zu erkennen. Somit habe ich die Möglichkeit mich als Physiotherapeutin aber auch persönlich stets weiter zu entwickeln. Das Konzept des Studiums hat es mir möglich gemacht die erlernten Techniken direkt in der Praxis anzuwenden.

Leon Kneffel

Das Studium hat oftmals dafür gesorgt, dass ich mir ohne Ende den Kopf zerbrochen habe, ob ich dem überhaupt gewachsen bin. Aber dadurch war ich immer um so erleichterter und glücklicher, wenn ich es dann doch geschafft hatte und ein weiterer Studienabschnitt hinter mir lag. Das Studium ist ohne Frage anspruchsvoll, ermöglicht einem aber einen guten Abschluss, mit dem man sich für den weiteren Weg viele Türen öffnen kann.

Isabelle Hofmann

Es ist ein Studium, wobei man viele Kompetenzen in verschiedenen Fachbereichen kennen lernt und diese dann auch in seinen Praxisalltag integrieren kann. Das Studium umfasst viele Bereiche die in der Physiotherapie wichtig sind. In diesen Bereichen wird man gut geschult und jeder kann so aus dem Studium etwas mitnehmen und seine Stärken und Schwächen erkennen

Ramona Eichinger

Ramona Eichinger

EPEPE – Ein Studium, welches das Leben verändert und prägt. Es bietet physiotherapeutische und persönliche Herausforderungen, wodurch die eigene Entwicklung stark gefördert wird. Das Studium verbindet auf seine Art und Weise neu gelernte Techniken direkt mit dem Praxisalltag, sodass eine gute Basis für ein Life-Long-Learning geschaffen wird, auch nach dem Studium.

Jetzt Bewewerben

Hast du LUST ...

...auf Interaktivität und Teamarbeit?
....auf ein Studium mit Zukunft?
...auf PHYSIOTHERAPIE?

Dann bewirb Dich noch heute an einer unserer Partnerschulen!

Online Bewerbung
Kontakt

Ihre Ansprechparter

Präha Düsseldorf & Kerpen:
info@praeha.de

Reha Rhein-Wied
info@reha-rhein-wied.de

Hogeschool Zuyd
info@zuyd.nl